Nachruf

Nachruf
Wir nehmen Abschied von

Dipl.-Ing.
Günther Fritz

der am 01. Oktober 2018 im Alter von 79 Jahren verstorben ist. Günther Fritz war seit 2016 Mitglied in unserer Partei und engagierte sich im Stadtverband Bad Harzburg. Trotz seiner schweren Erkrankung nahm er mit ganzem Herzen sein Mandat als Ratsherr im Stadtrat von Bad Harzburg und seine Funktion als stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbands Bad Harzburg wahr.
Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

In stiller Trauer

Alternative für Deutschland
Der Vorstand des Stadtverbands Bad Harzburg
Der Vorstand des Kreisverbands Goslar
Die AfD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Harzburg

noch kein Kommentar vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert