Landesparteitag der AfD in Niedersachsen

Ein Bericht zum Landesparteitag.

Die Junge Freiheit hat die Veröffentlichung genehmigt.

Quelle: Online Ausgabe am 12.09.2020.

(Hinweise: Nachdem der Button “Inhalt laden” angeklickt wurde, ist es noch erforderlich, auch die Überschrift “Guth scheitert mit Wiederwahl” anzuklicken)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jungefreiheit.de zu laden.

Inhalt laden

2 Kommentare

  1. Es wurden nicht nur Autos, von Teilnehmern, zum Anhalten gezwungen, sondern wurden durch die Demonstranten auch beschädigt. Davon berichtet die Goslarsche Zeitung nichts.

  2. Dass überhaupt demonstriert wird und eine demokratisch gewählte Partei an der Durchführung ihres Landesparteitages gehindert wird (mit Methoden wie Blockaden, Angriffe, Druck auf den Hallenvermieter) beweist ein maximal erschreckendes Bild des nicht vorhandenen Demokratieverständnisses der AFD-Gegner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.