Dr. Alice Weidel im Bundestag

SO HAT SIE NOCH NIE MIT DER AMPEL ABGERECHNET

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

  • Eine Rede, die in die Geschichte eingehen wird.
    Alles auf den Punkt!

    Klar, dass viele Abgeordnete den Saal verlassen. Wahrheit ist oft nur schwer zu ertragen.

  • Wenn Alice Weidel ans Rednerpult tritt, wissen die Abgeordneten der übrigen Parteien schon, dass jetzt harsche Kritik kommt, die mit Argumenten und Fakten untermauert wird, denen sie nichts entgegenzusetzen haben. Da fällt vielen nichts anderes zu ein, als schnell den Saal zu verlassen. Vor ein paar Jahren hieß es noch in Richtung AfD: “Wir werden sie mit Fakten und Argumenten stellen!” Wie es scheint, ist das jetzt genau umgekehrt gekommen. In den ersten 45 Sekunden von Frau Weidels Rede habe ich am Bildrand mindestens 40 Abgeordnete gezählt, die den Saal verlassen. Es gibt aber noch mehr Ausgänge. Okay. Diese Abgeordneten sind verzichtbar. Worauf es ankommt, ist, dass die Botschaft der AfD, die Botschaft von Frau Weidel bei den Menschen im Land ankommt, vor allen bei denjenigen, die bald wählen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.