Die Ampel kümmert sich um alle

Dr. Gottfried Curio im Bundestag

https://afdkompakt.de/2022/06/13/die-ampel-kuemmert-sich-um-alle-ausser-um-die-deutschen/

 

3 Kommentare

    • Nun, was alles besser gemacht werden muß für Deutschland, wird in der Rede von Dr. Curio sehr deutlich.
      Und wie die AfD es besser machen will, wird im Wahlprogramm (Link oben rechts auf dieser Seite) ausführlich vorgestellt. Dies hier alles wiederzugeben würde den Rahmen sprengen.

    • Hallo Herr/Frau Müller,
      Herr Hachmeister hat schon zu Recht auf unsere unterschiedlichen Wahlprogramme für die verschiedenen Entscheidungsebenen hingewiesen. Dazu kann ich gern noch ein paar Stichworte ergänzen.
      1. siehe Europawahlprogramm=EU: Hier muss zuerst einmal der “GreenDeal” beendet werden.
      Aufgrund der Hyrachie zwingt er alle nachgeordneten Gremien= Bundestag, Landtage u.s.w. dazu, Energie zu verknappen und damit zu verteuern!
      Die Verknappung und Verteuerung unserer Energie hat seine Ursache gerade nicht im Ukrainekrieg, sondern im Willen der Bundesregierung und der EU!
      Lässt sich das nicht realisieren, muss Deutschland auf Distanz zur EU gehen.
      2. Vor ein paar Wochen hat der Bundesparteitag der AfD getagt und eine Resolution zur Kernenergie verabschiedet. Ich durfte für Goslar dabei sein.
      Die Resolution sagt im Kern aus, dass die noch vorhandenen Kernkraftwerke vorerst weiterbetrieben werden sollen und dass sofort ein massiver Wiedereinstieg Deutschlands in Forschung und Entwicklung neuer Kernkraftwerke der 4. Generation erfolgen soll.
      Diese verursachen keinen Atommüll, sind betriebssicher und der erforderliche Brennstoff reicht für Jahrhunderte. Russland und China haben schon seit Jahren mehrere solcher Reaktoren im großen Stil im Testbetrieb.
      Alles um den Ukrainekrieg herum ist ein heikles Thema. Aber eins hätte die AfD sicher anders gemacht. Wir hätten zum jetzigen Zeitpunkt die Ukraine definitiv nicht als EU-Beitrittskandidat aufgenommen. Das schürt nur den Kriegswillen Russlands weiter an.
      Sicher gäbe es noch mehr dazu zu sagen. Soweit für heute.
      Christoph Cless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert