Bittere Folgen verfehlter Migrationspolitik

Gedanken einer Leserin unserer Webseite.

Ein großes “Dankeschön” an unsere Kanzlerin und die ihr treu ergebenen Politiker, die diese Häufung der Terroranschläge seit 2015 durch ihre Willkommenspolitik erst möglich gemacht und in meinen Augen zu v e r a n t w o r t e n haben! Es trifft leider immer nur die Falschen! Die wahren Verursacher dieser Zustände in Europa stellen sich noch hin, verhöhnen die Opfer großen Leids, indem sie so tun, als ob sie ” tief betroffen” wären!
– Nun ja, wir können uns sicher unter der “merkelschen” Führung auf weitere von ihr, wenn nicht gewollte so doch provozierte, ” Anschläge” einstellen: sie ” glorifiziert ” ja fast die internationale Migrantenbewegung und urteilt alle, die ihre Meinung nicht teilen als inkompetente, rechte Nationalisten, die nicht wissen, wie Politik geht, ab!

Soweit zu meinen Gedanken der Trauer über den neuesten Anschlag und dem Zorn über die “Verantwortlichen”! Mögen sie zur “Einsicht” gelangen!

das desperate German wife, das den Glauben an das “Gute” im Menschen nicht verlieren möchte!

das desperate German wife*

* Der Klarname ist der Reaktion bekannt.