Der Stadtverband bedankt sich

Der Stadtverband der AfD Bad Harzburg bedankt sich bei all seinen Wählern

Die AfD Bad Harzburg hat bei der Landtagswahl am 9. Oktober 2022 ein Ergebnis von 13,52 Prozent der Zweitstimmen erhalten und somit die Partei der Deutschland hassenden Öko-Stalinisten, die Grünen, hinter sich gelassen.

Trotz abnehmender Wahlbeteiligung von knapp 4,5 Prozent hat die AfD Bad Harzburg im Vergleich zur Landtagswahl im Jahr 2017, bei der diese 8,79 Prozent der Zweitstimmen erhalten hat, einen Stimmenzuwachs von knapp 50 Prozent zu verzeichnen.

Für diesen Stimmenzuwachs bedanken wir uns bei all unseren Wählern und hoffen Sie bei einer unserer zukünftigen Veranstaltung persönlich begrüßen zu dürfen.

AfD Stadtverband Bad Harzburg                                                                                                           16.10.2022

Kim Schumacher (Vorsitzender)

 

noch kein Kommentar vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert