Veranstaltung in der Wandelhalle

Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg

Die Veranstaltung am Samstag, dem 24. Juni 2023, mit dem bayerischen Bundestagsabgeordneten, haushaltspolitischen Sprecher der AfD Bundestagsfraktion und stellvertretendem Bundessprecher, Peter Boehringer, und dem sachsen-anhaltinischem Bundestagsabgeordneten, familienpolitischen Sprecher der AfD Bundestagsfraktion, Vorsitzender der AfD Sachsen-Anhalt und Mitglied im AfD Bundesvorstand, Martin Reichardt, war ein voller Erfolg.

Die Wandelhalle war gut besucht, und das Publikum hörte begeistert und mit viel Applaus den beiden Vortragsrednern zu.

Im Anschluss an die beiden Vorträge wurde das Angebot zur Diskussion vom Publikum angenommen, sodass es zu einem konstruktiven Dialog zwischen den beiden Vortragsrednern und dem Publikum kam.

Am Ende der Veranstaltung machte Kim Schumacher das Publikum auf eine weitere Veranstaltung mit dem bayerischen Bundestagsabgeordneten Petr Bystron und dem niedersächsischen Bundestagsabgeordneten Martin Sichert am Samstag, dem 30. September 2023, in der Wandelhalle Bad Harzburg aufmerksam.

 

Anmerkung: Das Foto auf der Webseite zeigt den Baumwipfelweg in Bad Harzburg.

Hinweis: Zum Vergrößern der Bilder im Beitrag, einfach anklicken.

noch kein Kommentar vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert