Offener Brief

Sehr geehrte Abgeordnete und Minister,
Wir durchleben eine Legislaturperiode, in der bisher aus der Sicht eines einfachen Deutschen Bürgers , das getan wurde:

Impfpflichten
Lockdowns
Angriff auf die deutsche Infrastruktur ohne Reaktion,
Ausstieg von der Kernenergie und das Beziehen von Kernenergie aus Frankreich, sodass die Energieversorgung des Landes auf dem Spiel steht.
Steuergelder in diverse Länder in Afrika verschenken.

Verfassungswidrige Staatsverschuldung.

Unterstützung der illegalen Einwanderung und die Auflockerung der Staatsbürgerschaft.
Das Verschenken von funktionsfähigen Waffensystemen an die Ukraine.
Und viele weitere Dinge, die ich aufzählen könnte. Aber meine Absicht ist es nicht, ein Buch zu schreiben, sondern meine Forderung an Neuwahlen zu vermitteln.
Anfangs dachte ich, dass das pure Inkompetenz sei. Mittlerweile glaube ich an einer gezielten Sabotage des Landes.
Denn wie lautete der Amtseid nochmal?

Zur Erinnerung;
Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. „
Und ob gegen ihn verstoßen wurde, muss ich nicht sagen,…
Wenn der Regierung wenigstens etwas an Demokratie liegt, und sie fest davon überzeugt sind, dass die Mehrheit der Bevölkerung hinter Ihnen und ihrer ideologisch gestützten Politik stehen. Sollen sie Neuwahlen machen!

Mit jedem Tag wird es schwerer für die AfD, die Schäden zu reparieren…

Ob bis 2025 noch was zu retten ist , bleibt ungewiss.

Mit freundlichen Grüßen 

Piotr Baumgarn

>>> Namentlich gekennzeichnete Beiträge werden von den Autoren selbst verantwortet  und geben nicht in jedem Fall die Meinung der Redaktion wieder. <<<

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert