Offener Brief

Der folgende Leserbrief wurde an die Redaktion geschickt.

Sehr geehrte Abgeordnete,

ich hoffe, dass Sie zwischenzeitlich ebenso zu der Erkenntnis gekommen sind wie die Mehrheit unseres Volkes, dass der Ausspruch Ihres Parteivorsitzenden “lieber nicht regieren als schlecht regieren” 2017 aus der Überlegung kam, gegen Frau Merkel immer nur der zweite Sieger sein zu können.

Ein lauer Herr Scholz ist dagegen kein ernstzunehmender politischer Gegner für Herrn Lindner. Unbedingt Minister werden zu wollen, hat zwar das Ego befriedigt, allerdings nicht die Bürger unseres Landes.

Bündnis 90/ Die Grünen sind der Takt- und Totengräber Deutschlands und nicht vereinbar mit liberalen Grundsätzen der FDP, wie diese von den verdienstvollen Männern wie Dehler, Scheel ; Mende, Genscher u.a.in all den Jahrzehnten hochgehalten worden.

Lassen Sie es nicht länger zu, mitverantwortlich zu sein für einen Egotrip, der unser Land irreversibel in die Katastrophe führt.

Sollte dies Ihnen noch immer nicht bewusst sein, dann empfehle ich Ihnen die Rede der Parteivorsitzenden der Grünen auf der “Konferenz für Eigentumsverantwortung” – eine Demaskierung, die nicht nur inhaltlich Sie als FDP-Abgeordnete erschauern lassen müsste, sondern auch Negierung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung darstellt.

Es liegt nunmehr an Ihnen, an Ihnen allein, diesen menschenverachtenden Spuk zu beenden, wollen nicht auch Sie persönlich Opfer dieses werden.

Mit freiheitlich demokratischen Gruß

Joachim Wedler

Bad Harzburg

Namentlich gekennzeichnete Beiträge werden von den Autoren selbst verantwortet und geben nicht in jedem Fall die Meinung derRedaktion wieder.