Harzburger Treffen

Ein Bericht von Herrn Kim Schumacher.

Harzburger Treffen

Das Harzburger Treffen, welches am 30. September 2023 in der Wandelhalle Bad Harzburg stattgefunden hat, war mit über 110 begeisterten Besuchern, wieder ein voller Erfolg.

Als Vortragsredner kamen dieses Mal der bayerische Bundestagsabgeordnete und Obmann im Auswärtigen Ausschuss des Deutschen Bundestages, Petr Bystron, sowie der niedersächsische Bundestagsabgeordnete und gesundheitspolitische Sprecher der AfD Bundestagsfraktion, Martin Sichert, nach Bad Harzburg.

Die beiden Vortragsredner begeisterten das Publikum mit ihrer umgänglichen Art und Ihrem Fachwissen.

So berichteten Petr Bystron und Martin Sichert über spannende außenpolitische und innenpolitische Themen:

„Feministische Außenpolitik in Zeiten politischer Instabilität Europas“ (Petr Bystron)

„Warum der Aufstieg der AfD gerade erst begonnen hat“ (Martin Sichert)

Nach den beiden Vorträgen, welche bis zirka 19:20 Uhr gingen, kam der Diskussionsteil, auf den viele Besucher gewartet hatten, und so entstand schließlich eine lebhafte Diskussion, die sowohl von den Besuchern als auch von Petr Bystron und Martin Sichert dankend angenommen wurde.

Der Vorsitzende der AfD Bad Harzburg, Kim Schumacher, beendete das erfolgreiche Harzburger Treffen schließlich gegen 19: 45, um so den Besucher noch die Möglichkeit zu geben, persönlich mit Petr Bystron und Martin Sichert in Kontakt zu treten.

2 Kommentare

  • Kompetente und überzeugende Redner vor einem zahlreichen Publikum. Die AfD zieht immer mehr Menschen an und das ist gut so.
    Ein Dankeschön den beiden Bundestagsabgeordneten und den Organisatoren der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert