Schweigeminute im Bundestag

Finde den Unterschied?

 

1 Kommentar

  1. Gudrun Eckbrett

    Ein neues, eines der neuen Wörter: Instrumentalisierung….aha….gab es bisher nicht. Eine wunderbare Wortschöpfung zur Manipulation mit Sprache – wenn man also Tatsachen benennt, kommt es scheinbar darauf an, WER es tut…der eine “instrumentalisiert” und der andere sagt, was wahr ist…hallo? Wenn die AFD die Messermorde anprangert, dann ist es eigentlich egal, ob sie “wahrsagt” oder Instrumentalisiert—die Tatsache, daß Menschen brutel ermordet wurden, bleibt gleich…das ist Fakt.
    Hier in diesem Staat wird bis zum Erbrechen geredet und werden Worte geklaubt…und es wird nicht gehandelt….hoffentlich nicht, bis es zu spät ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.