Rübenverladung

Die Goslarsche Zeitung berichtet über die Rübenverladung.

Quellenangabe: Goslarsche Zeitung.

Dazu erreichte uns folgender Leserbrief:

Das Thema ” Rübenverladung ” habe ich bereits als Anfrage, am 7. Oktober, an den Kreistag Goslar gestellt.Auf die Tagesordnung der Kreistagssitzung kam meine Anfrage am 5. November.Frau Körner hat die Anfrage mündlich vorgestellt und schriftlich an alle Kreistagsmitglieder verteilt. Dass sich jetzt die SPD vom Kreis Wolfenbüttel ebenfalls für Erleichterungen bei der “Amtlichen Ausnahmegenehmigung für das Verladen von Zuckerrüben auf öffentlichen Straßen” einsetzt, ist erfreulich. Frage nur, ob sie bereit wäre einzugestehen, dass sie das Thema von der AfD übernommen hat. Wenn ja, würde das uns stolz machen. Über meine Anfrage berichtete regionalGoslar am 9.Oktober darüber.

Dr. Tyge Claussen

( Fraktionsvorsitzender der AfD )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.