Oliver Hachmeister

Oliver Hachmeister Stellvertretender Vorsitzender des Kreisverbandes Goslar

Kontakt über: hachmeister@mailgoslar.de

 

 

 

 

Bankenkrise – EuroKrise – Griechenlandkrise -Flüchtlingskrise

Keine dieser Krisen ist gelöst worden im Sinne von Ursachen der Krise zu beheben.
Es wurde und wird weiterhin nur Zeit gekauft und zwar mit Geld das noch längst nicht verdient worden ist.

Natürlich hört man als Regierung dazu nur ungern kritische Fragen und Meinungen.
Also tut man alles um Meinungen und Fragen abseits des politischen Mainstreams mit allen Mitteln zu verhindern, vorzugsweise indem man Kritiker in die rechte Ecke stellt.

Das klappt schließlich immer.

Als ich feststellen mußte, daß dies selbst auf kleinster Ebene hier vor Ort geschieht, war es an der Zeit aktiv zu werden und in die AfD einzutreten.

Man muß die Meinung anderer nicht mögen, aber es ist unser aller Pflicht dafür zu sorgen, daß jeder seine Ansichten frei und offen äußern darf.

Und zwar ohne persönliche und vor allemberufliche / dienstliche Nachteile dafür zu fürchten!