Frau Alice Weidel über Frau Merkel

Frau Alice Weidel rechnet mit Angela Merkel ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

  1. Charlotte Zimmermann

    An Frau Alice WEIDEL; DANKE FÜR IHRE Rede und klare Aussage im Bundestag, es ist mit Frau Merkel nicht mehr zum Aushalten. Charlotte Zimmermann aus Bad Harzburg

    • Dorothea Cabello Lopez

      Kann mich dem nur anschließen!!!! Habe heute vor meiner Bank wie ein Trottel stehen müssen da ich die von der Regierung erneuten Auflagen Operations Maske oder FFP 2 nicht hatte und somit von dem Sicherheitsbeauftragten mir der Zugang zur Bank verweigert wurde!!!!!!! Aufgrund dieser sinnlosen Aktion rief ich bei der Goslarschen Zeitung an, um einen Artikel diesbezüglich aufzugeben. Die dafür zuständige Redaktion hatte überhaupt kein Interesse (Zitat: Man müsse sich schließlich damit abfinden, was unsere Regierung veranlasst!!!! kurz: Sie legte ohne einen Abschiedsgruß auf!!!!! Wenn nicht einmal die Presse an den Umständen interessiert ist wie man als Bürger gemaßregelt wird. hat man wenig Chancen sich kritisch und sachlich zu den schwachsinnigen und nicht belegbaren Maßnahmen zu äußern….Habe mehrere Wahlen ausgelassen da niemand der etablierten Parteien mich von ihrer Arbeit überzeugen konnten….dieses Mal werde ich gehen ….vertrauensvoll der AFD meine Stimme geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.