Frage an Dr. Oliver Junk

Stadt Goslar Goslar, 03.06.2021

Ratsfraktion AfD
Anfrage öffentlich aus der Politik
Nr. 2021/182
Beratungsfolge – öffentlich – Sitzung am
Rat der Stadt Goslar 08.06.2021

Betreff: Dringlichkeitsanfrage: “Telefonische Erreichbarkeit Bürgerbüro”, Ratsfraktion AfD vom 03.06.2021

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
wenn ich es nicht am eigenen Leibe erfahren hätte, würde ich eher glauben, dass einige Goslarer Bürger übertreiben.

Unsere Fraktion wurde jedoch in der Vergangenheit mehrfach auf die sehr schlechte Erreichbarkeit des Bürgerbüro angesprochen.

Ich selber habe heute von 8.45 bis 10.40 Uhr versucht das Bürgerbüro zu erreichen.
Dabei habe ich die Verbindung jedes Mal solange aufrecht gehalten, bis diese seitens der Warteschleife automatisch beendet wurde.

Hierzu meine Frage:
Wieso ist das Bürgerbüro zu normalen Geschäftszeiten nicht besetzt bzw. nicht erreichbar?

Wann wird wieder ein normaler Betrieb erfolgen?
Was gedenkt die Verwaltung zu unternehmen, damit eine normale telefonische Erreichbarkeit gewährleistet ist?

Vielen Dank für eine Antwort.
Freundliche Grüße
Dirk Straten

noch kein Kommentar vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.