Das Grundgesetz wird 71.

Gemeinsam für das Grundgesetz

Eine Initiative der Alternative für Deutschland

Wir gratulieren dem Grundgesetz. Damit es uns auch morgen noch schützt, müssen wir es heute verteidigen.

Auch in Krisen-Zeiten wie diesen ist es unsere Pflicht, unser Land, wie wir es kennen, für alle zu erhalten. Wie? Indem wir uns für unsere Verfassung und die darin enthaltenen Grundsätze einsetzen. Denn dieses sind letztlich Grundlage für die Freiheit, die unseren Wohlstand erst möglich macht. Leider müssen wir aber erleben, wie bereits jetzt – im Schatten des Notstands – versucht wird, Politik für die Zeit danach zu machen. Manche stellen ganz offen unsere marktwirtschaftliche Ordnung in Frage. Oder unseren bundesdeutschen Föderalismus. Auf europäischer Ebene fordern viele nun “Euro-Bonds”. Wir müssen das verteidigen, was Deutschland stark gemacht hat. Das Grundgesetz, die soziale Marktwirtschaft, die Freiheit. Nur dann haben wir die Chance, die zukünftigen Herausforderungen zu bestehen. Lassen Sie uns kämpfen. Gemeinsam für das Grundgesetz.

 

V.i.s.d.P. Prof. Dr. Jörg Meuthen & Tino Chrupalla. Alternative für Deutschland, Schillstr. 9, 10785 Berlin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.