Bundestagswahl am 26.9.21

1 Kommentar

  • Hallo, an die Mitglieder der AfD und die Freunde der AfD.
    Heute war ich im Bad Harzburger Park spazieren. Ich hatte ein Gespräch mit einem älteren Ehepaar. Wir unterhielten uns auch über die jetzige schädliche Politik der Altparteien. Alle sind richtig böse auf die Parteien gewesen. Die Kinder des Ehepaares, so vertrauten sie mir an, wählen alle AfD. Das ältere Pärchen sowieso. Und das höre ich überall. Ich mache mir langsam Gedanken über die Wahlergebnisse. Wie kann es sein, dass die AfD wenige Prozente hat, aber alle, wohlgemerkt alle über die Altparteien schimpfen und AfD wählen? Es für mich langsam seltsam geworden. Hier stimmt nach meiner persönlichen Meinung etwas nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.