Neues aus dem Falkennest Bad Harzburg

Neues aus dem Falkennest Bad Harzburg

Nachdem der Antrag auf Nutzungsänderung des geplanten Falkenheims an der Goethestrasse im Bauausschuss gescheitert ist, haben die Falken nun Ihren Antrag zurückgezogen.
Bei der letzten Stadtratssitzung am 10.5.2022 wurde also noch nichts entschieden.

Da die Falken das Grundstück allerdings schon käuflich erworben haben, ist zu erwarten, dass ein Antrag in leicht geänderter Form nachgeschoben wird – zum Ärgernis der meisten Anwohner.

Harren wir der Dinge die da kommen sollen.
Der Bürgermeister Abrahms hat allerdings betont, dass die Liegenschaft ausschließlich für Wohnzwecke nutzbar ist.

Brief Falkenheim Seite 1

Brief Falkenheim Seite 2

 

noch kein Kommentar vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.