Dirk Straten

Dirk StratenVorsitzender des Kreisverbandes Goslar
Vorsitzender der AfD-Fraktion im Rat der Stadt Goslar

Jahrgang 1960

Industriekaufmann, seit 1988 selbständiger Versicherungsvermittler.

Ich stehe für weniger Kontrolle und Bevormundung durch neue Gesetzgebung der EU.

Überwachung im Namen des Terrorismus und Entmündigung der Bürger durch Abschaffung des Mitbestimmungsrechts darf nicht erfolgen.
Ich will, dass unsere Kinder in einem freien demokratisch geführten Land aufwachsen. Ich stehe für Volksentscheide nach Schweizer Vorbild.
Die Euro Rettungspolitik muss beendet werden.

Ich stehe für die demokratische AFD, weil wir eine Partei brauchen, die die wirklichen Interessen Deutschlands und der Bürger vertritt.

Dies erreichen wir nur mit einem Politwechsel.
Deshalb engagiere ich mich für die Alternative für Deutschland

Kontakt über: ds@afd-goslar.de