Kreistagssitzung am 9. April 2018

Hier hat sich wieder gezeigt, dass unsere Ideologie Getriebenen Grünen völlig sinnfrei Entscheidungen treffen. Verfolgt von ihrem “alle Menschen sind gleich” Wahnsinn, haben sie gestern als einzig Fraktion gegen den Erhalt der Pestalozzischule in Goslar gestimmt. Sämtliche andere Fraktionen incl. der Afd stimmten zu. Hintergrund war, dass Inklusion nur funktionieren kann, wenn die dementsprechenden Voraussetzung geschaffen werden und ein vernünftiges Lernen für alle Schüler gleichermaßen funktioniert.
Da die Grünen dieses aber nicht verstehen wollen, schaffen sie lieber die Pestalozzischule ab und verlagern die Probleme in die Klassen der Regelschulen. Dass weder das Lehrpersonal, noch die Räumlichkeiten vorhanden sind, stört die Grünen selbstverständlich nicht. Frei nach dem Motto: Ideologische Verblendung ja; Vernunft nein.

Dirk Straten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.